Quotennews

Kabel 1 schlägt Sat.1 und ProSieben

Kabel 1 schlägt <a class='tag' href='http://www.quotenmeter.de/cms/?qry=%22Sat.1%22' title='Alles zum TV-Sender Sat.1'>Sat.1</a> und ProSieben Mit dem Label „Die besten Filme aller Zeiten“ konnte Kabel 1 wieder Punkten. Der Topfilm „Jenseits von Afrika“ erreicht 2,12 Millionen Zuschauer und 8,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Film 0,90 Millionen Zuschauer und 8,2 Prozent.

ProSieben kam mit „Den einen oder keinen“ nur auf 1,80 Mio. Zuschauer und 6,3 Prozent. In der Zielgruppe auf 1,47 Mio. und 13 Prozent. Schlecht sah es für Sat.1 aus. Mit einem Film aus der „Star Trek“-Reihe kam der Sender nur auf 1,39 Mio. Zuschauer (fünf Prozent) (ried)

Mehr zum Thema... Kabel 1 TV-Sender Sat.1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3256
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Deutsche Fernsehpreis»: 4,79 Mio. Zuschauer waren dabeinächster Artikel27. September 2003: Starker Auftritt von ZDF-Krimiteam
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung