Die Experten

25. September 2003: Die deutsche Stimme nur mäßig erfolgreich im ZDF

Wie erwartet gelang der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" am gestrigen Donnerstag der Tagessieg in den TV-Quotencharts. Insgesamt 5,83 Millionen Menschen sahen sich die neueste Episode an.

Auch Rang 2 der Quotenhitliste konnte eine RTL-Serie für sich beanspruchen. "GZSZ" erreichte diesmal 4,81 Millionen. Der ARD-"Tatort: Rattenlinie" ist dahinter gelandet: 4,25 Millionen sind dafür zu verzeichnen.

Zwei SAT.1-Serien konnten sich relativ weit oben plazieren. Sowohl "Für alle Fälle Stefanie" als auch "Körner & Köter" erreichte Werte von knapp dreieinhalb Millionen.

"Die deutsche Stimme 2003" sucht weiterhin das ZDF - die gleichnamige Show sahen sich am gestrigen Abend aber lediglich 2,86 Millionen an.

Kurz-URL: qmde.de/3247
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fame Academy» bekommt neuen Sendeplatznächster ArtikelErneutes Sport-Special bei "tv total"
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung