TV-News

Premiere will «tv komplett» mit Aufkleber an die Kioske bringen

Der Streit um die von Premiere geplante Programmzeitschrift «tv komplett» geht weiter. Nachdem der Bauer-Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße bereits eine einstweilige Verfügung gegen den Titel erwirkt haben, hat nun auch der Gong-Verlag juristische Schritte eingeleitet.



Das Landgericht München kam dem Antrag des Unternehmens nach. Dort heißt es, daß eine viermalige kostenlose Auslieferung von «tv komplett» zu einer "Marktverstopfung" führen werde.Es ist somit nur erlaubt, die beiden ersten Ausgaben kostenlos an die Abonnenten zuzustellen.



Premiere zeigt sich von den rechtlichen Schritten der Konkurrenz unbeeindruckt. Nach Berichten sollen die Hefte mit einem Aufkleber auf dem Titel versehen werden, auf dem "TV Premiere komplett" steht. (do)

Mehr zum Thema... tv komplett
Kurz-URL: qmde.de/3232
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDetails zur «Lego-Show» auf SAT.1nächster ArtikelN24 bringt wieder mehr Nachrichten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung