TV-News

VOX: «auf und davon» bald wieder täglich

von  |  Quelle: VOX
Das Basteln am Nachmittagsprogramm geht weiter: Ab Februar kramt VOX wieder seine Au-Pair-Doku aus. Dabei hielt sich der Erfolg zuletzt in Grenzen.

So wirklich glücklich wird VOX mit seinem Nachmittagsprogramm ganz offensichtlich nicht. Im Februar steht nun die nächste Änderungen auf dem Programm: Ein alt bekanntes Format kehrt zurück.

Die zuletzt nur noch sonntags ausgestrahlte Dokusoap «auf und davon - Mein Auslandstagebuch» geht ab dem 09. Februar wieder täglich am Start. Auf dem Sendeplatz um 16:00 Uhr will VOX mit neuen Folgen jene Zuschauer zurückholen, die im Laufe der letzten Zeit verloren gingen. Ob das gelingen wird, ist unklar, denn als VOX die Au-Pair-Doku zuletzt im täglichen Nachmittagsprogramm ausstrahlte, hielt sich das Interesse des Publikums in Grenzen.



In der Woche zuvor geht um 14:05 Uhr übrigens mit «O.C., California» eine ehemalige ProSieben-Serie an den Start (Quotenmeter.de berichtete). Eine Stunde später sind auch in den kommenden Wochen Wiederholungen der «Gilmore Girls» geplant: Nachdem VOX alle Folgen der Serie gezeigt hat, beginnt man Anfang Februar einfach wieder von vorne.

Kurz-URL: qmde.de/32310
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Gonger - Das Böse vergisst nie»nächster ArtikelBericht: Schwanz komplettiert Dschungelcamp
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung