Die Experten

22. September 2003: Nichts Neues am Montag

Einsam an der Spitze liegt auch am gestrigen Montag die RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?". Zwar erreichen die Werte für die Sendung keine zweistelligen Millionenwerte mehr, aber die Resultate, die Günther Jauch bringt, können sich allemal noch sehen lassen. 8,22 Millionen Menschen verfolgten nämlich gestern die neueste Ausgabe der Quizsendung. Ein einsamer Tagessieg für RTL.

Damit aber noch nicht genug des Erfolgs für den Marktführer. Auch die Ränge 2 und 3 kann RTL für sich beanspruchen. Zweitplazierter wurde am Montag die Soap "GZSZ", die auf 4,95 Millionen kam; gefolgt vom Frauenknast. "Hinter Gittern" erreichte 4,44 Millionen Reutlitz-Fans.

Die anderen Sender hatten somit das Nachsehen und müssen mit den weiteren Plätzen Vorlieb nehmen. Das Erste kam dabei auf 4,32 Millionen für die Serie "Die Kommissarin", während der Top-Wert des ZDF bezeichnenderweise nicht am Abend erzielt wurde, sondern von der Vorabend-Wiederholung der Krimireihe "Der Alte" stammt: 3,15 Millionen schauten sich die gestrige Folge an.

SAT.1 kam gestern nur auf 2,86 Millionen. "Mit Herz und Handschellen" erreichte diesen Wert.

Kurz-URL: qmde.de/3217
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBauer erwirkt Stop von «tv komplett» - Premiere sagt Pressekonferenz abnächster Artikel«Millennium Mann»: Totaler Flop für RTL
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung