Die Experten

13. September 2003: Millionäre und Jahrhunderthits

Nach dem Tagessieg am Freitag konnte sich die RTL-Quizshow "Wer wird Millionär?" auch am Samstag auf den ersten Platz setzen. 7,57 Millionen sahen sich die gestrige Ausgabe der Show an. Dahinter landete mit 6,08 Millionen die ARD-Sendung "Deutschland wählt den Jahrhundert-Hit".

Fußball wurde gestern auch wieder gespielt und die beiden Hälften der ARD-"Sportschau" sahen sich 5,46 bzw. 5,05 Millionen Fans an.

Im ZDF wurde am gestrigen Abend der Fernsehfilm "Die Verbrechen des Professor Capellari" gesendet. Diesen schauten sich 4,11 Millionen Zuschauer an.

SAT.1 ist wie immer ziemlich weit hinten zu finden: "Genial daneben" kam gestern auf 3,09 Millionen.

Kurz-URL: qmde.de/3130
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMy Life and TV: „Packen wir doch alles in die Daytime!“nächster ArtikelDie ProSieben-Showformate im Herbst 2003 / Frühjahr 2004
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung