TV-News

Exklusiv: Premiere zeigt «Big Brother 9» live

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Lange wurde gerätselt, ob der Bezahlsender während der neunten Runde wirklich wieder mit am Start ist. Auf Quotenmeter.de-Anfrage folgte am Montag die Bestätigung.

Premiere konnte bisher sehr zufrieden sein, was das Projekt «Big Brother 24 Stunden live» betrifft. Unbestätigten Quellen zufolge, sollen jeweils rund 50.000 Kunden den Livekanal abonnieren. Bei einem Preis von 15 Euro pro Monat, spült das Reality-Projekt recht viel Geld in die Kassen des Münchner Senders. Deshalb dürften sowohl Premiere als auch Produzent Endemol an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert gewesen sein.

Nach Ende der achten Staffel sah alles recht problemlos, in den vergangenen Tagen warteten die Fans der Show aber vergeblich auf eine Bestätigung seitens Premiere. Dass noch keine Entscheidung gefallen sei, erfuhren sie von der Zuschauerhotline. Auf Quotenmeter.de-Anfrage folgte jetzt aber die Bestätigung von Premiere: Man werde auch die neunte Staffel 24 Stunden live übertragen, hieß es am Montagvormittag.




Bei den Preisen gibt es eine kleine Änderung: Treue «Big Brother»-Kunden, die bereits während der achten Staffel den Livekanal bestellt hatten, zahlen auch während der neunten Runde den gewohnten Preis von 15 Euro. Neue Kunden müssen pro Monat 20 Euro bezahlen. Weiterhin gibt es auch Tagestickets zum Preis von fünf Euro. Bestellen kann man den Livestream ab kommenden Montag, dem Start-Tag der neunten Staffel. Das Motto der neuen Runde wird „Himmel oder Hölle“ lauten.

Kurz-URL: qmde.de/31291
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Boardwalk Empire»: Buscemi und Macdonald dabeinächster ArtikelMarktführer: Ki.Ka holt märchenhafte Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung