TV-News

«Cold Case» geht wieder auf Quotenfang

von
Bereits im Januar kehrt die Jerry Bruckheimer-Serie zurück ins Fernsehen. Die Einschaltquoten werden vermutlich wieder sehr gut sein.

Die CBS-Serie «Cold Case» war bereits in Deutschland bei zwei verschiedenen TV-Sendern zu sehen. Zunächst traute man sich bei ProSieben nicht an eine Ausstrahlung, weshalb das Format zunächst an kabel eins weitergereicht wurde. Nachdem die Serie dort tolle Einschaltquoten holte, waren Staffel vier und fünf damm allerdings doch bei ProSieben zu sehen. Die Quoten waren – mit Ausnahme von Doppelfolgen – schlecht. Bei kabel eins kann man selbst mit Wiederholungen noch gute Werte einfahren.

Bereits ab Freitag, 2. Januar 2009, nimmt kabel eins die Serie wieder in das Programm auf. Der geneigte Fernsehzuschauer bekommt am Freitagabend künftig um 22.10 Uhr und 23.05 Uhr alte Episoden der Serie zu sehen. Die Fernsehstation führt die Ausstrahlung nahtlos an der vorherigen Unterbrechung fort. Zwischen März 2007 und August 2008 wurde die erste Staffel zwei Mal wiederholt, einmal die zweite und einige Episoden aus dem dritten Jahr. Nun werden die Episoden „Tod im Fluchttunnel“ (2x04) und „Das Familiengeheimnis“ (2x05) ausgestrahlt.




«Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» erreicht in den Vereinigten Staaten selbst im sechsten Jahr gute Einschaltquoten. Das Programm wird zeitgleich zu «Desperate Housewives» ausgestrahlt und stammt aus der Erfolgsschmiede Jerry Bruckheimers. Dieser zeichnet schon für die drei «CSI»-Serien, «Without a Trace» und die Reality-Show «The Amazing Race» verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/31175
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dog – Der Kopfgeldjäger» ist zurücknächster ArtikelWenn Senf Niveau ersetzt – Ein Hilfeschrei
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung