TV-News

«Dog – Der Kopfgeldjäger» ist zurück

von
Der amerikanische Kanal A&E hat bereits fünf Staffel der Reality-Show produzieren lassen, die in Deutschland und USA ein großer Erfolg ist.

RTL II bringt die erfolgreiche Reality-Show «Dog – Der Kopfgeldjäger» zurück ins frei-empfangbare Fernsehen. Die Sendung, die in den Vereinigten Staaten schon sensationelle Werte im Kabelfernsehen einfuhr, machte den Münchner Sender schon mehrmals am späten Montagabend glücklich.

Ohnehin kann es für den Sender gar nicht mehr schlechter laufen, da mit Ausnahme von «Die Kochprofis» alle Formate floppten. So nahm man bereits vor einigen Wochen die Reality-Show «Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit» aus dem Programm und die zwei Showtime-Serien «Dexter» und «Californication» finden beim deutschen Publikum auch weiterhin keinen Anklang. Zuletzt lagen die Marktanteile in der Zielgruppe bei schwachen 3,7 und 5,2 Prozent.




Wie auch schon bei den drei Staffeln erfolgt die Ausstrahlung von «Dog – Der Kopfgeldjäger» in Doppelfolgen im Spätprogramm. RTL II nimmt die vierte Staffel mit 21 Folgen ab Montag, den 5. Januar 2009, in das Programm auf. In Amerika wurden die Folgen zwischen April und Oktober 2007 ausgestrahlt, hinter dem Format steht der Sender A&E. Seit 16. Juli dieses Jahren wurden 17 neue Folgen ausgestrahlt, die demnächst auch hierzulande zu sehen sein werden.

Kurz-URL: qmde.de/31174
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Name, neuer Sender für «The War at Home»nächster Artikel«Cold Case» geht wieder auf Quotenfang
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung