Vermischtes

Neuer Anstrich für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»

von
Bereits ab Oktober 2008 sind insgesamt 22 neue Sets im Fernsehen zu bewundern. Mitte November bekommt auch gzsz.de einen neuen Anstrich.

Die deutschen Seifenoper «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» erreichte bislang im aktuellen Jahr rund 3,78 Millionen Fernsehzuschauer, mit einem Marktanteil von 23,5 Prozent ist das Format die erfolgreichste tägliche Serie. Nun haben die Menschen hinter der Kamera neue Sets entworfen, damit den Zusehern auch weiterhin Neuigkeiten geboten werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf einem zweistöckigen Studio, das erstmals ab Montag in der Serie zu sehen ist.

Insgesamt wurden in knapp drei Monaten 22 neue Sets in dem Produktionsstudio 1 auf dem Gelände Potsdam-Babelberg gebaut. Das Team von Grundy UFA kann sich freuen, denn mit dieser Aktion hat man nun eine 360-Grad-Bespielbarkeit. Viele Studios können jetzt über zwei Etagen bespielt werden, das ist nach Angaben von RTL in Deutschland bislang einzigartig. Des Weiteren arbeitet man nun mit „einem neuen Kamerasystem“ und „innovativem Lichtkonzept“.




Die neuen Sets sind bereits ab dem 20. Oktober im Fernsehen zu sehen, ab dem 10. November können die Fans auf einer neu geschaffenen Internetplattform alles über ihre Lieblingsserie erfahren. Unter gzsz.de befinden sich neben aktuellen Infos zur Sendung und zahlreichen Informationen zu den Stars, auch ein großes Diskussionsplattform und Freundschaften mit anderen Fans knüpfen kann.

Kurz-URL: qmde.de/30487
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEurosport erwirbt Rechte an der Fußball-Bundesliganächster ArtikelBBC World News startet «World Challenge 2008»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung