Vermischtes

Tele 5: Vermarktungs-Bereich erhält neue Struktur

von  |  Quelle: Tele 5
Mit der neuen Team-Struktur soll der Service "noch professioneller und kundenorientierter" gestaltet werden. Ziel ist es, auch im kommenden Jahr zu wachsen.

Logo: Tele 5Der Vermarktungs-Bereich von Tele 5 stellt sich neu auf. Das teilte der Münchner Fernsehsender am Montag mit. Die strategische Neuausrichtung der hauseigenen Verkaufs-Unit fokussiert die Kernbereiche Verkaufsberatung, B-to-B-Marketing und Werbedisposition.

Marcus Aulbur übernimmt als Leitung Verkaufsberatung ab sofort die Betreuung der Agenturen und Werbekunden. Manfred Senff leitet das B-to-B-Marketing, das an der Schnittstelle zum Verkaufsteam auch Brand Solutions, Marktforschung und Pricing einschließt. Für die Leitung Disposition der Werbezeitenvermarktung zeichnet Vanessa Beier verantwortlich. Die Teamleitungen berichten an Stefan Graf, Leiter Verkauf & Services Tele 5.




"Wir haben im laufenden Jahr 2008 überdurchschnittliche Erfolge in der Vermarktung erzielt. Dieses Wachstum belegt anschaulich, dass die Werbekunden unser Qualitätsversprechen und unsere klare Positionierung als Premium-Programmanbieter angenommen haben", so Graf, der den Service mit der neuen Team-Struktur "noch professioneller und kundenorientierter gestalten" will. Ziel ist es, auch im kommenden Jahr zu wachsen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Tele 5
Kurz-URL: qmde.de/30335
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel9Live auf 'Hinglish': Call-In bald auch in Indiennächster ArtikelRTL programmiert weitere Doku-Serie am Samstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung