US-Fernsehen

«HIMYM»: Danneel Harris ersetzt Sara Paxton

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Das ehemalige böse Mädchen in CWs «One Tree Hill» Danneel Harris hat sich in letzter Sekunde die Rolle von Stellas Schwester Nora gekrallt. Somit ist die Ex-«Summerland»-Schönheit Sara Paxton raus.

Allem Anschein nach bekommt die 32-jährige Schauspielerin Sarah Chalke alias Stella Zinman eine neue Serienschwester zur Seite gestellt. Ursprünglich war Sara Paxton für diesen Part vorgesehen – zumindest bis jetzt. Denn plötzlich besetzten die Produzenten der CBS-Comedy «How I Met Your Mother» diese Rolle still und heimlich nochmal neu in Form von Danneel Harris. Obwohl die Showrunner Craig Thomas und Carter Bays vom schauspielerischen Talent der hübschen Sara Paxton fest überzeugt sind, sollte die Rolle der Nora durch eine ältere und reifere Darstellerin verkörpert werden.




Diese fanden die beiden Bosse der Serie in Danneel Harris, die vielen aus der Teenager-Soap «One Tree Hill» als Rachel Gatina bekannt sein dürfte. Die Episode mit der rothaarigen Schauspielerin ist für den November angesetzt worden. Zum selben Zeitpunkt erscheint Jason Jones («The Daily Show») zum ersten Mal in der Sendung als Stellas Ex-Freund und Vater ihres Kindes. Entweder sind alle in der Stadt um eine Hochzeit zu besuchen oder um ein anderes Fest zu feiern.

Kurz-URL: qmde.de/29935
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «EUReKA»nächster ArtikelThe CW bestellt volle «90210»-Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung