US-Quoten

FOX-Tanzshow wird Tagessieger

von  |  Quelle: Mediaweek
Bei CBS legte «Flashpoint» erneut eine gute Performance ab. Es lief besser als bei «Big Brother» und «CSI».

Am Donnerstagabend sahen viele Millionen Menschen in den USA die FOX-Tanzshow «So You Think You Can Dance» - genauer gesagt waren es im Schnitt 9,91 Millionen, in der Spitze stiegen die Werte aber auf bis zu 11,4 Millionen Amerikaner an. So erfolgreich war das kleine Network The CW nicht: «Smallville» kam im Schnitt nur auf 1,87 Millionen Zuschauer, «Supernatural» musste sich mit 1,78 Millionen zufrieden geben.

Eine gute Leistung legte die neue CBS-Serie «Flashpoint» ab: Mit 7,17 Millionen Zusehern war die Serie nicht nur Zweiter nach 22.00 Uhr, sondern auch das meistgesehene Programm des Senders. Zuvor holten «Big Brother» (6,18 Millionen) und eine «CSI»-Wiederholung (6,91 Millionen) nur einigermaßen passable Ergebnisse. ABC wiederholte zunächst die Serie «Ugly Betty» (4,2 Millionen Zuseher), ehe eine aufgewärmte Folge von «Grey’s Anatomy» an den Start ging. Mit nur vier Millionen Zuschauern lief es für die jungen Ärzte nicht gut. Die Primetime beendete das Finale von «Hopkins», das mit 5,34 Millionen Zusehern nicht wirklich glänze.




NBC zeigte das Finale der Show «Last Comic Standing», das auf durchschnittlich 5,79 Millionen Zuseher kam und somit keinen wirklich versöhnlichen letzten Eindruck hinterließ. Im Anschluss zeigte man eine Donnerstags-Ausgabe der Casting-Show «America’s Got Talent», die mit mehr als 8,5 Millionen zusehenden Amerikanern die Marktführung nach 22.00 Uhr an sich riss.

Kurz-URL: qmde.de/29030
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNachtschicht: «Post Mortem» kehrt zurücknächster ArtikelKalenderblatt: Samstag, 09. August 2008
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung