Quotennews

Doku-Dienstag kommt beim Zuschauer an

von
VOX konnte am Dienstag eine fast einwandfreie Performance hinlegen - nur einen kleinen Schönheitsfehler erlaubten sich die Kölner.

Logo: VOXEine weitere Folge von «Unter Volldampf!» interessierte ab 20.15 Uhr insgesamt 1,45 Millionen Menschen. Der Marktanteil alg bei erfreulichen 6,4 Prozent und damit 0,8 Proozentpunkte über dem Schnitt. In der Zielgruppe schalteten 720.000 Zuschauer ein, hier erzielte man einen Marktanteil von 8,8 Prozent (+1,1 Prozentpunkte).

Im Anschluss daran wurde es Zeit für die Auswanderer von «Goodbye Deutschland!». Die Dokumentation konnte 1,46 Millionen Zuschauer zu Einschalten bewegen, allerdings lag der Marktanteil hier nur bei 5,5 Prozent und verpasste damit nur knapp den Schnitt. In der Zielgruppe aber reichten 870.000 Zuschauer für einen Marktanteil im grünen Bereich (8,2 Prozent).




'Ganz aus dem Häuschen' wird man bei VOX wohl wegen «Mein Traumhaus am Meer» sein: Mit exakt 10 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verlief die fünfte Ausgabe der Makler-Doku hervorragend. Auch beim Gesamtpublikum war das Interesse groß: 1,44 Millionen Zuschauer entsprachen einem Marktanteil von 7,5 Prozent.

Mehr zum Thema... TV-Sender VOX unter volldampf
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/28970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis Runder Sommer»: Urinspuren im Kinderbeckennächster ArtikelDFL will juristische Mittel nutzen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung