Köpfe

Ernst-Marcus Thomas würde sich mit Zuschauerin verabreden

von  |  Quelle: Schöne WOCHE
Der junge und smarte Moderator könne sich eine Verabredung vorstellen, jedoch müsste er ein besonderes Gefühl haben.

Der Moderator des ZDF-«Fernsehgartens» Ernst-Marcus Thomas würde sich auch mit einer Fernsehzuschauerin verabreden. „Ausschließen möchte ich ein solches Date nicht“, verrät der Moderator in Schöne WOCHE. "Vielleicht, wenn es ein wirklich außergewöhnlicher Brief wäre und ich das Gefühl hätte, ich würde etwas verpassen."

Derzeit moderiert der 35-Jährige jeden Sonntag auf dem Lerchenberg in Mainz für das ZDF. Er muss immer dann arbeiten, wenn seine Freunde und Kollegen frei haben. „Das ist ein bisschen verkehrte Welt“, sagt der Norddeutsche, „es ist nur eine Saisonarbeit - ich fühle mich wie ein Clubanimateur.“ Wobei die Bezahlung von Thomas deutlich höher ausfallen wird.




Die Arbeit für das Zweite Deutsche Fernsehen ist für Ernst-Marcus Thomas, von Freunden und Kollegen stets nur EMT genannt, das Wichtigste. Aus diesem Grund ist er auch noch immer Single, wie er erklärt: „Ich möchte mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren.“

Kurz-URL: qmde.de/28954
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoss Stone stößt zum Cast von «The Tudors»nächster ArtikelHörzu sieht große Privatsender in der Krise
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung