Wer widersteht der 10.000 Euro-Versuchung?

von  |  Quelle: Endemol
Am Montag findet die letzte Entscheidungsshow vor dem großen Finale statt. Wer darf auch in der letzten Woche in der TV-WG leben?

Der letzte reguläre Exit steht an! Wer muss so kurz vor dem Finale aus dem Haus: Tanja, Franco oder Kevin? Vor der Entscheidung zeigen sich die drei Nominierten vielleicht noch einmal von ihrer besten Seite – während ihnen Kakerlaken, Spinnen oder Heuschrecken auf dem Kopf herumtanzen.

Doch nicht nur die Bewohner, die auf der Nominierungsliste stehen, könnten am Montag ausziehen. «Big Brother» macht ein unmoralisches Angebot: Im Matchraum liegen 10.000 Euro in bar bereit. Wer das Geld nimmt, muss sofort und ohne Abschied das Haus verlassen. Ohne Teilnahme am Finale, Chance auf den Gesamtsieg oder Abschlussparty. Gerade für Bewohner, die sich keine Chance auf einen Sieg ausrechnen, ist das eigentlich eine willkommene Entlohnung.




Außerdem in der Sendung: Die Rückkehr von Caro und Alex. Die beiden stehen erst im Studio Rede und Antwort, bevor sie ein letztes Mal als Übernachtungsgäste für einige Tage in Haus ziehen dürfen. Was ist aus den beiden Turteltauben geworden? Immer noch platonische Freunde? Ist Alex noch mit Tanya zusammen?

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/28215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Vierte soll Vollprogramm werdennächster ArtikelHBO: Verrückt nach «Manic»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung