Vermischtes

ZDF erweitert Platz-Angebot in Fußball-Arena

von  |  Quelle: ZDF
Die ZDFarena auf der Bregenzer Seebühne erhält pünktlich zum EM-Spiel zwischen Österreich und Deutschland 300 zusätzliche Sitzplätze.

Foto: ZDFAuch wenn das Wetter nicht immer stimmt, erweist sich die ZDFarena auf der Bregenzer Seebühne als Publikumsmagnet. Wie der Mainzer Sender mitteilte, wurden bisher insgesamt 92.500 Tickets verkauft.

Da die kommenden Spieltage bis zum EM-Finale am 29. Juni bereits ausverkauft sind, wurde die Sitzplatz-Kapazität noch einmal erweitert. So stehen am Montag, wenn um 20:45 Uhr die Nationalmannschaften von Deutschland und Österreich in einem "Endspiel" der Vorrunde aufeinander treffen, erstmals 300 weitere Sitzplätze zur Verfügung. Das zusätzliche Sitzplatz-Angebot besteht für alle kommenden Spieltage bis zum EM-Finale.




Für ZDF-Teamchef Dieter Gruschwitz ist das der Beweis, "dass sich wahre Fußballfans auch von einer durchwachsenenen Wetterlage nicht davon abhalten lassen, das europäische Fußballfest gemeinsam zu feiern".

Mehr zum Thema... EM
Kurz-URL: qmde.de/27906
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Eltonnächster ArtikelKalenderblatt: Montag, 16. Juni 2008

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung