Vermischtes

Neues Vorstandsmitglied bei Premiere

von  |  Quelle: Premiere
Ab Juli übernimmt Oliver Kaltner den bislang von Premiere-Chef Börnicke geführten Bereich Markteing und Sales. Kaltner war zuletzt bei Sony Deutschland beschäftigt.

Logo: PremiereOliver Kaltner ist neuer Marketing- und Vertriebsvorstand des Bezahlsenders Premiere. Er wechselt von der Sony Deutschland GmbH und übernimmt den Vorstandsbereich Marketing & Sales zum 01. Juli 2008.

Bislang wurde dieser Bereich von Premiere-Chef Michael Börnicke selbst geführt. Der bezeichnete den 39-Jährigen als "echten Marketing- und Vertriebsprofi." Börnicke: "Seine Berufung in den Vorstand von Premiere ist ein weiterer Meilenstein in unserer strategischen Weiterentwicklung." Oliver Kaltner: "Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben bei der Premiere AG und auf die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen und den Mitarbeitern von Premiere. Für mich ist der Zeitpunkt perfekt, um mit einem erfahrenen Team die spannenden Herausforderungen des Pay-TV-Geschäfts anzunehmen."




Bei Premiere werden derzeit wichtige Weichen gestellt - einerseits durch die Partnerschaft mit Rupert Murdochs News Corporation, andererseits durch die anstehende Umstellung des Verschlüsselungssystems.

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/26967
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWoche #31: «Law & Order» räumt abnächster ArtikelGary Dourdan wegen Drogen festgenommen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung