US-Fernsehen

«How I Met Your Mother»: Britney does it again

von  |  Quelle: CBS
CBS hat die Rückkehr von Britney Spears zu «How I Met Your Mother» offiziell bestätigt. Bereits bei ihrem ersten Auftritt stiegen die Einschaltquoten massiv an.

Der Gastauftritt von Skandalnudel Britney Spears bei der CBS-Sitcom «How I Met Your Mother» war in zweierlei Hinsicht ein Erfolg. Die darbende Serie konnte Rekordeinschaltquoten verbuchen. Spears wiederum dürfte mit Wohlwollen das positive Medienecho vernommen haben. Kaum verwunderlich also, dass schon bald Gerüchte um einen erneuten Auftritt der Sängerin kursierten.

Nun kommt die offizielle Bestätigung von CBS. Demnach wird Spears in der Rolle der leicht verrückten Sprechstundenhilfe Abby am 12. Mai ihren Wiedereinstand geben. Auch einige Details der Storyline ließ der Sender verlauten. So wird Spears dieses Mal überwiegend im Duett mit Neil Patrick Harris („Barney“) agieren. Eben dieser hatte sich jüngst in einem Interview gegen die Praxis des „Stunt Casting“ ausgesprochen, woraufhin Harris sich Mutmaßungen erwehren mußte, er sei gegen das Engagement von Britney Spears gewesen.



Weiterhin unklar ist dagegen die zukünftige Beteiligung von Sarah Chalke. Zwar ist ihre Figur nach wie vor Bestandteil der Serienwelt – in Fankreisen wird gar spekuliert, sie sei die titelgebende „Mutter“ - Chalkes Engagement bei «Scrubs», das bei ABC in eine unverhoffte Verlängerung geht, dürfte weitere Auftritte allerdings erschweren.

Mehr zum Thema... How I Met Your Mother Scrubs
Kurz-URL: qmde.de/26949
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Hervorragendes Wochenende für RTLnächster Artikel«House»: Auch am Montag erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung