International

Kurz vor Schluss: «Bauer sucht Frau» bleibt stark

von  |  Quelle: ATV
Einer fünften Staffel der erfolgreichen ATV-Show steht nichts im Wege. Bislang erreichte die Sendung durchschnittlich fast 250.000 Zuschauer in Österreich.

Logo: ATVNur noch eine Folge, dann ist die vierte Staffel von «Bauer sucht Frau» vorüber. Doch schon jetzt steht fest, dass die Kuppelshow für ATV in den vergangenen Monaten ein großer Erfolg war.

Im Schnitt waren in dieser Woche etwa wieder 9,4 Prozent der 12- bis 49-jährigen Zuschauer dabei - überraschenderweise konnte der Spitzenmarktanteil übrigens bei den 12- bis 29-jährigen Männern gemessen werden: Bis zu 12,5 Prozent dieser Zielgruppe sahen gestern zu. Normalerweise war «Bauer sucht Frau» stets vor allem bei jungen Frauen am beliebtesten.




Die vierte Staffel der Show mit Katrin Lampe ist die zudem die bisher erfolgreichste und verzeichnet durchschnittlich 242.000 Zuschauer sowie einen durchschnittlichen Marktanteil von 9,5 Prozent bei den Zuschauern über zwölf Jahren. Eine fünfte Staffel ist daher schon fest geplant.

Mehr zum Thema... Bauer sucht Frau
Kurz-URL: qmde.de/26206
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSender weisen Kirchen-Kritik an Programm zurücknächster ArtikelAnne Will weist aufgekeimte Kritik zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung