TV-News

Original-Rach nun auch bei RTL II zu sehen

von  |  Quelle: RTL II
Wer schon immmer einmal das britische Pendent zu «Rach, der Restauranttester» sehen wollte, bekommt ab April bei RTL II in vorerst zehn Folgen Gelegenheit dazu.

Logo: RTL IIMit «Rach, der Restauranttester» ist RTL ein wahrer Quoten-Hit gelungen - mit teilweise mehr als fünf Millionen Zuschauern überzeugte die Reihe im vergangenen Jahr im Vorabendprogramm des Kölner Privatsenders.

Seit einiger Zeit ist das britisch Original mit Gordon Ramsay nun bereits beim Männersender DMAX zu sehen, doch schon bald dürfte der Koch einem breiteren Publikum bekannt werden. Ab dem 06. April 2008 sind voerst zehn Folgen von «In Teufels Küche mit Gordon Ramsay» jeweils sonntags um 15:00 Uhr bei RTL II zu sehen. Gordon Ramsay ist für viele Köche die letzte Rettung, auch wenn er für seine explosiven Wutanfälle und spektakulären Konfrontationen bekannt ist.




Gefürchtet und verehrt zugleich muss Gordon Ramsay Restaurantbesitzer, Küchenchefs und Personal wachrütteln, versuchen, das drohende Schicksal jedes Restaurant in nur einer Woche abzuwenden – und sie von ihrem Fleisch gewordenen Alptraum befreien.

Kurz-URL: qmde.de/26037
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRauswurf nach Nazi-Skandal bei «Big Brother»nächster ArtikelFernsehrechte: Bundesliga mit Baukasten-Prinzip?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung