Quotennews

"Star Search" startet mäßig

Gestern um 19 Uhr ging es los mit dem vielumworbenen "Star Search". Die Quoten sind nur gut, liegen aber weit über dem Schnitt. So sahen 2,23 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren gestern die erste Folge, was einem Marktanteil von 10,9% entspricht. Erfolgreicher ist die Sendung in der Zielgruppe der 14-49 jährigen. 1,37 Mio. Zuschauer verfolgten die Show, der Marktanteil lag bei 17,9%.

Ob die Zuschauer von der Show überzeugt waren und wieder einschalten, wird sich schon heute/morgen rausstellen. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden! (schap/ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2513
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGerhard Delling & Reinhold Beckmann: "Die Sportschau"nächster Artikel"Genial daneben" - erfolgreichste Show am Samstag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung