Köpfe

Elvers-Elbetzhagen verkauft weiterhin bei RTL Shop

von  |  Quelle: RTL Shop
Fünf weitere Jahre wird die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen bei RTL Shop ihre Schmuckkollektion an die Frau bringen. Zudem soll sie noch häufiger im Programm zu sehen sein.

Logo: RTL ShopDie Zusammenarbeit zwischen Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen und dem Einkaufssender RTL Shop wird weiter ausgebaut. Der Kooperationsvertrag wurde gleich um fünf Jahre verlängert.

Hege L. Hofer, Geschäftsführerin von RTL Shop, zur Vertragsfortsetzung: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Jenny Elvers-Elbertzhagen nicht nur eine außergewöhnlich kreative Schmuckdesignerin, sondern auch eine Frau mit hervorragenden Verkaufs- und Entertainmentqualitäten für eine langfristige und exklusive Zusammenarbeit gewinnen konnten".




In Zukunft soll Jenny Elvers-Elbetzhagen noch häufiger im Programm von RTL Shop zu sehen sein - mindestens acht Live-Shows seien für jeden Monat geplant. Der Shoppingsender und die Schauspielerin, die bei RTL Shop ihre Schmuckkollektion "Jenny's" an die Frau bringen möchte, arbeiten bereits seit drei Jahren zusammen.

Kurz-URL: qmde.de/24901
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Das Wunder von Berlin»nächster ArtikelQuotencheck: «Unsere Liebe»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung