US-Fernsehen

TNT gibt grünes Licht für «Raising The Bar»

von  |  Quelle: Variety/The Hollywood Reporter
Der amerikanische Kabelsender TNT schickt eine neue Anwaltsserie an den Start passend zu den Eigenproduktionen «The Closer» und «Saving Grace».

Logo: TNTObwohl die fünf großen Networks immer mehr auf neue Piloten verzichten, lässt sich der Kabelsender TNT nicht davon beeinflussen und ordert zehn Folgen der Anwaltsserie «Raising The Bar».

In der Serie geht es um zwei Anwälte, die schon seit ihrer Kindheit miteinander befreundet sind. Nun stehen beide im Gerichtssaal. Während der eine als Ankläger versucht vermeintliche Täter ins Gefängnis zu bringen, versucht der andere als Verteidiger seine Klienten vor Gericht zu vertreten.




In eine der Hauptrollen ist die Schauspielerin Jane Kaczmarek zu sehen, die vielen Zuschauern aus der Serie «Malcolm mittendrin» bekannt sein dürfte. Ebenfalls zum Maincast zählen Mark-Paul Gosselaar («Commander In Chief») und Gloria Reuben («Missing»).

Das Projekt stammt von Steven Bochcos, der in der Pilotfolge als ausführender Produzent beteiligt war. Regie führte Sohn Jesse Bochcos und für das Script trug Autor David Feige die Verantwortung.

Da grünes Licht für «Raising The Bar» gegeben wurde, steigen ebenfalls die Hoffnungen für weitere neue Projekte des Senders. «Leverage», «Truth In Advertising» und «Family Man» befinden sich immer noch in der Warteschleife.

Kurz-URL: qmde.de/24900
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD und ZDF zeigen Interesse an neuer 3. Liganächster ArtikelDie Kritiker: «Das Wunder von Berlin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung