Köpfe

Dschungelcamp: Lisa Bund im Krankenhaus

von  |  Quelle: Bild.de
Die Sängerin musste das RTL-Camp verlassen, um in einer Klinik wegen einer Entzündung der Magenschleimhäute behandelt zu werden.


Foto: RTLDas Leben im Dschungel ist offenbar doch härter als angenommen: Wie das Online-Angebot "Bild.de" berichtet, befindet sich Sängerin Lisa Bund nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus.


Demnach wurde die Sängerin in die staatliche Klinik Murwillumbah eingeliefert, die etwa 30 Kilometer vom RTL-Dschungelcamp entfernt ist. Es bestehe der Verdacht auf eine akute Gastritis, also eine Entzündung der Magenschleimhäute, heißt es in dem Bericht weiter. Nach einer ersten Behandlung sei in eine Privatklinik gebracht worden, wo sie sich nun erholen soll.







Eine Rückkehr in das Camp von RTL ist wohl auszuschließen - ob am Abend daher wie geplant ein Bewohner die Show verlassen muss, ist noch unklar. Sicher scheint dagegen, dass die 19-Jährige wohl noch eine weitere Nacht in der Klinik verbringen muss.

Mehr zum Thema... Lisa Bund TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/24787
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHella von Sinnen: Ohnmacht während Sat.1-Shownächster ArtikelThe CW verdrängt ABC auf den fünften Platz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Surftipps

Jana Kramer und Mike Caussin lassen sich scheiden
Nach sechsjähriger Ehe hat Jana Kramer die Scheidung von Ehemann Mike Caussin beantragt Scheidungsgrund soll nach sechs Jahren Ehe sein, dass Mike ... » mehr

Werbung