Köpfe

Hella von Sinnen: Ohnmacht während Sat.1-Show

von  |  Quelle: Bild
Weil sich die Sat.1-Moderatorin einen Noro-Virus eingefangen hatte, musste Hella von Sinnen während der Aufzeichnung zu einer Show gleich zwei Mal ärztlich behandelt werden.

Foto: Sat.1Sat.1-Moderatorin Hella von Sinnen musste in dieser Woche zur Aufzeichnung der Show «Jetzt geht's auf den Rummel» gleich zwei Mal abbrechen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sei die 48-Jährige während der Show zusammengebrochen.

Nach ärztlicher Behandlung habe sie die Sat.1-Sendung allerdings gemeinsam mit Hugo Egon Balder zu Ende moderiert. Inzwischen geht es der Komikerin, die schon am Montag für die Aufzeichnung der Sat.1-Show «Jetzt wird eingelocht» erneut vor der Kamera stehen wird, wieder besser. Schuld für den Kollaps sei der derzeit grassierende Noro-Virus gewesen, den sich von Sinnen eingefangen habe.




"Die Rummel-Sendung war mein absolutes Lieblingsthema, ich hatte mich so darauf gefreut", sagte Hella von Sinnen gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Nach der Show habe ich geweint – aus Erschöpfung und Verzweiflung, weil ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, es war ein Albtraum."

Kurz-URL: qmde.de/24786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Böhmische Dörfer»: Ein Känguru hat ‘zeeehn!’ Hodennächster ArtikelDschungelcamp: Lisa Bund im Krankenhaus
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung