TV-News

ARD: Olympia mit Waldi, Harry und Maischberger

von
Im kommenden Jahr werden Waldemar Hartmann und Harald Schmidt wieder gemeinsam auf Sendung gehen. Auch Sandra Maischberger wird von den Olympischen Spielen berichten.

Foto: ARDSolo ist Harald Schmidt im Fernsehen nur noch selten zu sehen - in seiner Late-Night-Show holte er sich kürzlich Unterstützung durch Oliver Pocher und auch bei den Olympischen Winterspielen vor knapp zwei Jahren war er nicht alleine.

An der Seite von Waldemar Hartmann ließ er die Olympia-Tage Revue passieren. Genau das soll auch im kommenden Jahr wieder geschehen: Wie das Erste am Montag offiziell bekannt gab, wird es bei den Olympischen Sommerspielen in Peking wieder eine Betrachtung "aus eher humoristischer Perspektive" mit "Waldi & Harry" geben. Monica Lierhaus und Michael Antwerpes führen die Zuschauer darüber hinaus durch die Live-Übertragungen. Auch für Reinhold Beckmann hat man ein Olympia-Plätzchen gefunden: Er soll eine ausführliche Magazinsendung am späten Nachmittag präsentieren.




Eine durchaus überraschende Personalie ist die von Sandra Maischberger. Abgesehen von ihrer wöchentlichen Talkshow war die Moderatorin bislang verhältnismäßig selten anderweitig für das Erste im Einsatz. Am 08. August 2008 wird sie nun gemeinsam mit Ralf Scholt die Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele kommentieren.

Mehr zum Thema... Waldi & Harry
Kurz-URL: qmde.de/24109
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 16. Dezember 2007nächster ArtikelDie Kritiker: «SOKO Wismar: Nasser Tod»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung