TV-News

Arabella Kiesbauer macht nun auch in Deutschland Plakatwerbung

2003, das ist ihr Jahr. Wer hätte gedacht, dass Arabella Kiesbauer noch einmal derartig aufblüht? In Österreich gewann sie einen Romy (österr. Oscar). Mit der Moderation von "Starmania" landete sie ebenfalls in Österreich einen Quotenhit. Folge: Die zweite Staffel gibt's ab Herbst! Und nicht nur das: auch anderweitige Angebote lassen nicht auf sich warten. In Österreich kann man Arabella seit ein paar Monaten auf Plakaten bewundern. Sie wirbt dort für den Kräutersaft "Pro Ego"!
Doch auch in Deutschland feiert sie im Moment mit ihrer Daily-Talkshow wieder hohe Einschaltquoten. Bei 37°c guckten beispielweise gestern 860 000 Menschen "Arabella", was einem Marktanteil in der werberelevanten Gruppe von 19,5 Prozent macht. Bei den 14- bis 29jährigen hat sie die 30-Prozent-Hürde wieder einmal überschritten und toppt somit die gesamte Konkurrenz.
Ob davon wohl die angeschlagene Reisegruppe "TUI" Wind bekommen hat? Immerhin suchten sie sich Frau Kiesbauer für ihre aktuelle Plakatwerbung aus. Darauf sieht man die braungebrannte Arabella mit ihren schönen langen Haaren und einem Drink in der Hand am Pool sitzen. Auf dem Plakat steht dann noch geschrieben: "Ich kam, verglich und buchte".
Für Arabella hat sich die Typverändernung und die Diät somit ausgezahlt. (fabs)

Kurz-URL: qmde.de/2372
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel12. Juni 2003: Geheimnisvolle Freundinnen im Traumland Deutschland ...nächster Artikel"Twin Peaks" erfolgreich zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung