TV-News

UPDATE: "Arabella" nur noch 30 Minuten?

Quotenmeter.de hat nun eine Stellungnahme von ProSieben erhalten, in der es heisst:
"TV Media schreibt viel und man muss nicht immer alles glauben, was in den Zeitschriften steht. Wir zeigen bis 4. Juli 2003 die Abschlussklasse bei Arabella. Am 4.7 gibt es eine große Abschlussfeier (wir senden dann sogar zwei Stunden Arabella, An.d.R.: Thema der Sendung: "Das große Finale! Die ganze Wahrheit über die Abschlussklasse 2003!"), ab 7.7. gibt es dann Sommerpause mit täglich einer Stunde Arabella - best of summer."
Eine eindeutige Antwort auf die Frage, ob Arabella ab Herbst nur noch eine halbe Stunde talkt, war dies nun auch nicht.(fabs)


Kurz-URL: qmde.de/2284
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3. Juni 2003: Triumph für ARD-Dauerserienächster Artikel"Big Brother" ist nicht zu schlagen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung