Quotennews

3. Juni 2003: Triumph für ARD-Dauerserie

Unterhalb von 5 Millionen blieben wieder einmal die Zuschauerzahlen am gestrigen Dienstag. 4,78 bzw. 4,72 Millionen sind die zu verzeichnenden Werte für die beiden ARD-Serien "In aller Freundschaft" bzw. "Julia-eine ungewöhnliche Frau".

Hinter der "Tagesschau", ebenfalls im Ersten, konnte sich die RTL-Soap "GZSZ" plazieren - diesmal schauten genau 4,00 Millionen die neueste Episode an.

Erfolgreichste Prime-Time-Sendung der Privaten wurde die RTL-Serie "Die Cleveren" mit 3,25 Millionen.

Der SAT.1-Film "Der Wannsee-Mörder" konnte 3,09 Millionen Menschen vor die Bildschirme locken, während das ZDF-Doku-Drama "Der Aufstand" nur 2,44 Millionen Zuschauer erreichen konnte.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2283
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSaban kauft nicht ProSiebenSat.1!nächster ArtikelUPDATE: "Arabella" nur noch 30 Minuten?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung