TV-News

Neue Sendezeit für „Terraluna“

"Die Sciencetainment Show „Terraluna“ mit Aiman Abdallah kommt nun endlich zurück und ersetzt „Alias“ ab den 22. Juli 2003. Das heißt, dass die Wissenssendung künftig 60 Minuten am Dienstagabend von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr über den Bildschirm läuft.

Auch der Ersatz für „Die Simpsons“ in der wöchentlichen Ausstrahlung ist bekannt: Die The WB-Serie „Keine Gnade für Dad“ wird ab 12. Juli 2003 um 17:30 Uhr laufen. Die nachfolge Sendungen „Zacherl: einfach kochen“, sowie „switch“ werden noch bis in den Hochsommer laufen.

Laut Insiderinfos soll im Winter mittwochs „Emergency Room“ und anschließend „Without a Trace“ laufen. Allerdings basieren die Sendedaten nur auf vorläufige Planungen, die meist noch umgeworfen werden. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/2246
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Enterprise“-Quoten weiterhin schlechtnächster ArtikelUS-Jahrescharts 2002/2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung