US-Fernsehen

«Invasion»-Star Matchett unterschreibt bei «Emergency Room»

von  |  Quelle: TV Guide
Die US-Fernsehzeitschrift TV Guide berichtet, dass Kari Matchett ab 01. November 2007 im County General zu sehen ist.

Wie "TV Guide" nun berichtet, einigten sich Kari Matchett («Invasion», «Studio 60 on the Sunset Stript») und die Produzenten über eine Rolle in der Krankenhaus-Serie «Emergency Room». Das ehemalige «Heartland»-Gesicht spielt Skye Wexler, eine neue toughe Ärztin.




In der vergangenen Woche unterzeichnete die Schauspielern Reiko Aylesworth, die den meisten aus den ersten vier Staffeln von «24» als Michelle Dessler bekannt sein dürfte, einen Vertrag beim NBC-Dauerbrenner. Um die Einschaltquoten zu verbessern sollen neue Gesichter und alte Stars der angeschlagenen Serie auf die Sprünge helfen.

Kari Matchetts (links im Bild) erster Auftritt wird in der sechsten Episode am 01. November 2007 zu sehen sein, eine Woche zuvor wird Reiko Aylesworth ins Team der Notaufnahme eingeführt.

Kurz-URL: qmde.de/22272
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLifetime gibt «Island» in Auftragnächster ArtikelBrad Pitt dementiert Umzug nach Berlin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung