Vermischtes

RTL: Schreyl berichtet wieder vom Boxring

von  |  Quelle: RTL
Für das ZDF war Marco Schreyl eine Zeit lang als Box-Moderator unterwegs, nun darf er Florian König bei RTL vertreten. Der Kampf selbst ist eher nebensächlich.

Foto: RTLWenn am frühen Morgen des 07. Oktobers 2007 Oleg Maskaev gegen Samuel Peter in den Ring steigt, feiert Marco Schreyl sein Comeback als Box-Moderator. Seit seinem Wechsel vom ZDF zu RTL stand er nicht mehr als Präsentator am Ring. Das wird sich nun - ausnahmsweise - ändern.

Schreyl vertritt Florian König, der wie sein Reporterkollege Kai Ebel zeitgleich beim Großen Preis von China in Shanghai im Einsatz ist. RTL zeigt den 17. und vorletzten Lauf um die Formel 1-WM direkt im Anschluss an die Box-Übertragung.




Der Kampf selbst klingt eher uninteressant, dürfte Klitschko-Fans aber duchaus gefallen. Hier wird nämlich die Frage beantwortet, wen Vitali Klitschko im Kampf um die WBC-Krone im Schwergewicht herausfordern wird. Klitschko selbst steigt zwei Wochen zuvor gegen Jameel McCline nach knapp dreijähriger Pause in den Ring.

Kurz-URL: qmde.de/21998
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuoten-Rückblick: Erfolgreiche Kicker und beliebte Ärztenächster ArtikelCBS schlägt erneut die Konkurrenten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung