International

ORF 1 mit erfolgreicher Primetime

von  |  Quelle: ORF
Der Blockbuster «Hollywood Cops» und der «Tatort» schlugen sich gut. Es gab aber einen heimlichen Star des Abends.

Zufrieden sein können die Verantwortlichen des ORF mit dem Primetime-Programm am Sonntag. Ab 20.15 Uhr sendete der Kanal den Spielfilm «Hollywood Cops», den durchschnittlich 382.000 Österreicher verfolgten. 17 Prozent Marktanteil wurden im Durchschnitt gemessen. Noch einen Tick erfolgreicher war der ab kurz nach 22.00 Uhr gesendete «Tatort», der auf 19 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern ab zwölf Jahren kam. Im Schnitt sahen 266.000 Menschen dieser Altersgruppe zu.



Heimlicher Quotenstar des Abends war jedoch «Columbo»: 133.000 Österreicher verfolgten einen Fall des schrulligen Ermittlers und bescherten dem ORF eine sehr gute Quote von 26 Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Columbo Hollywood Cops Tatort
Kurz-URL: qmde.de/21792
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 19. August 2007nächster ArtikelFür immer ins Archiv? «Las Vegas» floppt erneut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung