International

ATV: Besserer Sendeplatz für «Reich und schön»

von  |  Quelle: ATV
Die US-Soap wird ab der kommenden Woche im Vorabendprogramm des Privatsenders zu sehen sein. Zur Mittagszeit erzielte «Reich und schön» zuletzt gute Quoten.

Logo: ATVSchon ab dem kommenden Montag erhält der Vorabend von ATV ein neues Gesicht: Die bislang am frühen Nachmittag recht erfolgreiche US-Soap «Reich und schön» wird zukünftig im Vorabendprogramm des Privatsenders zu sehen sein.

Ab 18:25 Uhr zeigt ATV fortan Doppelfolgen des weltweiten US-Imports, der laut ATV "die erfolgreichste Soap" der Welt ist. Klassiker wie die Science-Fiction-Serie «Stargate» und die Sitcoms «Hör mal, wer da hämmert» und «King of Queens» behalten ihren angestammten Sendeplatz im Seriennachmittag von ATV, hieß es am Freitag.




ATV hatte «Reich und schön» vor einigen Wochen vom ORF erworben und die Soap auf dem gleichen Sendeplatz wie zuvor der öffentlich-rechtliche Sender ausgestrahlt. ORF 2 wollte mit «Rote Rosen» stattdessen eine weitere Telenovela in Österreich etablieren - doch dieses Unterfangen ging schief, sodass Ende dieses Monats die letzte Folge der Serie ausgestrahlt wird (Quotenmeter.de berichtete).

Das ATV-Programm ab Montag, 20. August 2007:
14:35 Uhr: «Will & Grace»
15:05 Uhr: «Joey»
15:30 Uhr: «Stargate»
16:25 Uhr: «Hör mal, wer da hämmert»
16:55 Uhr: «Hör mal, wer da hämmert»
17:25 Uhr: «King of Queens»
17:55 Uhr: «Die Nanny»
18:25 Uhr: «Reich und schön»
18:50 Uhr: «Reich und schön»

Kurz-URL: qmde.de/21760
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF setzt «Dr. Martin» trotz mäßiger Quoten fortnächster Artikel«Camper & Co.»: ZDF macht vorzeitig Schluss
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung