Vermischtes

Richter-Röhl kehrt in den «Marienhof» zurück

von  |  Quelle: ARD
Die Schauspielerin, die zuletzt mit «Sturm der Liebe» große Quotenerfolge feierte, wird Mitte August 2007 wieder in der ARD-Soap zu sehen sein.

Foto: ARDDie ehemalige «Sturm der Liebe»-Hauptdarstellerin Henriette Richter-Röhl wird demnächst wieder in der ARD-Soap «Marienhof» zu sehen sein. In der Vorabendserie startete die Schauspielerin ihre bundesweite Karriere.

Richter-Röhl ist in ihrer Rolle als Elena Zirkowski ab Folge 3.159, die voraussichtlich am 14. August 2007 ausgestrahlt wird, wieder mit an Bord, um sich von ihrer Mutter Regina zu verabschieden. Als werdende Mutter erlebt Elena in der Serie, wie nah Tod und Geburt beieinander liegen. Auch im "wahren Leben" erwartet Henriette Richter-Röhl im Herbst 2007 übrigens ihr erstes Kind.




Serien-Bruder Sebastian Fischer wird ebenfalls wieder im «Marienhof» zu sehen sein. Er spielte zwischen 1996 und 2002 die Rolle des Fieslings. Ab dem 06. August 2007 wird Fischer sein Comeback feiern.

Mehr zum Thema... Marienhof
Kurz-URL: qmde.de/21507
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Forenecho»: 'Fast niemand weiß, wer die letzte Etappe gewonnen hat'nächster ArtikelSarah Wieners Leben als Schweinezüchterin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung