Köpfe

Christiansens Gästebücher bringen 5000 Euro ein

von  |  Quelle: Welt Online
Ein Düsseldorfer Geschäftsmann darf die Gästebücher, in denen sich unter anderem Michail Gorbatschow und Bill Clinton verewigten, sein Eigen nennen.

Foto: ARDVor einer Woche verabschiedete sich Sabine Christiansen mit ihrem Polittalk von ihren Zuschauern, nun sind auch die Gästebücher der Sendung Geschichte. Für 5000 Euro und 10 Cent wurden sie von einem Düsseldorfer Geschäftsmann ersteigert.

"Es war meine Lieblingssendung. Wann immer es die Zeit zuließ, habe sie mir angeschaut", so der Inhaber von "Celebrity Speakers", einer Agentur, die prominente Persönlichkeiten für Redebeiträge vermittelt, gegenüber "Welt Online". Dass es die Gästebücher der vergangenen fünf Jahre unbedingt haben wollte, hat einen simplen Grund, schließlich sammelt seine Firma Unterschriften prominenter Menschen. Davon hat er nun jede Menge: Unter anderem haben sich Michael Gorbatschow, Bill Clinton und Hans-Dietrich Genschner in den Gästebüchern der Show verewigt.




Nun möchte der Geschäftsmann, der sich ein persönliches Limit bei 7000 Euro gesetzt hat, erst mal ausgiebig in den Büchern stöbern. "Und eines Tages vielleicht bei einer ähnlich Auktion versteigern", fügt er hinzu.

Mehr zum Thema... Christiansen
Kurz-URL: qmde.de/20906
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDiana und CBS-Serien in der Zuschauergunst vornnächster ArtikelMyTV.de überträgt 24 Stunden Live Earth-Konzerte
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung