TV-News

Hund spielt Hauptrolle in neuer ARD-Krimiserie

von  |  Quelle: ARD
Bald starten die Dreharbeiten für die vorerst auf sechs Folgen angelegte Serie mit dem Titel «Elvis und der Kommissar», die noch in diesem Jahr gezeigt werden soll.

Logo: Das ErsteAnfang Juli 2007 fällt die erste Klappe zu sechs Folgen der neuen Krimiserie «Elvis und der Kommissar» in Hamburg. Ein ungewöhnliches Ermittler-Duo schreckt die Hamburger Unterwelt: Schoßhund Elvis und "sein" Kommissar Hans Behringer, gespielt von Jan Gregor Kremp.

Seit Behringers Mutter Rosa (Ruth Maria Kubitschek) in einer Seniorenresidenz weilt, ist der Kommissar gezwungen, mit Elvis in der Aktentasche zu ermitteln. Als ob das nicht schon Strafe genug wäre, verlässt ihn noch seine Frau Lilo (Tessa Mittelstaedt), um mit seinem ungeliebten Chef Seibold (Florian Fitz) ein neues Leben anzufangen.




Gedreht wird voraussichtlich bis September 2007. Die Ausstrahlung ist noch für dieses Jahr geplant, teilte die ARD am Dienstag mit.


Mehr zum Thema... Elvis und der Kommissar
Kurz-URL: qmde.de/20791
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Oben ohne»: Starker Start für neue ORF 2-Serienächster ArtikelExklusiv: Arbeiten an neuer Sat.1-Telenovela haben begonnen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung