Quotennews

3. Mai 2003: 8 mm Madonna

Irgendwie scheinen es immer die selben Menschen zu sein, die die RTL-Quiz-Show "Wer wird Millionär?" angucken. Nach 7,54 Millionen am Montag und 7,47 Millionen am Freitag erreichte die gestrige Ausstrahlung der Show 7,64 Millionen. Der Marktanteil lag etwas höher als am Montag (24,8 %) und am Freitag (26,1 %). Gestern betrug er 27,8 %.

Wieder einige Zuschauer weniger als am vergangenen Samstag hatte "Die 70er Show" auf RTL. 6,44 Millionen schauten sich am gestrigen Abend die Zeitreise in ein längst vergangenes, aber doch noch nicht vergessenes Jahrzehnt an.

Die Prime-Time-Angebote von ARD und ZDF konnten mit diesen Werten nicht mithalten. Das ZDF erreichte dabei mit dem Krimi "Wilsberg und der stumme Zeuge" noch 5,23 Millionen, während die ARD-Show "Rekordfieber" auf lediglich 3,83 Millionen kam, was für eine Fortführung wohl kaum reichen dürfte.

SAT.1 konnte gestern wieder einmal mit Fußball punkten: "ran" erreichte 4,07 Millionen, während der ProSieben-Film "8 MM" mit Nicolas Cage immerhin 2,79 Millionen zu später Stunde vor den Bildschirmen fesseln konnte.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2077
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie "Hacker" von tvmatrix und quotenmeter sind gefundennächster ArtikelMTV Movie Awards
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung