TV-News

Premiere hofft weiterhin auf die Bundesliga

von  |  Quelle: Premiere
Auch bei der Hauptversammlung der Premiere AG konnte das Unternehmen keine Lösung zur Wiederaufnahme der Kooperation präsentieren.

Bei der Hauptversammlung der Premiere AG, die am Freitag in München stattfand, konnte Premiere-Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofler keine Neuigkeiten zur Kooperation zwischen dem TV-Sender und arena nennen. Die Gespräche würden gut verlaufen sagte er – „wir erzielen gute Fortschritte“.



Die im Februar 2007 bekannt gegebene Kooperation der beiden TV-Unternehmen wurde nach nur wenigen Wochen Laufzeit vom Kartellamt gestoppt. Ursprünglich sollte sie Ende Mai 2007 wieder aufgenommen werden, diesen Termin musste man allerdings noch einmal um drei Wochen nach hinten verschieben. Ob es in der kommenden Woche – wie nun angedacht – weitergehen kann, ist nach den Aussagen Koflers mehr als fraglich.

Der Rest der Hauptversammlung verlief ohne Nennenswerte Zwischenfälle. Kofler bekräftigte abermals, dass man die Bundesliga weiterhin unbedingt zeigen wolle. „Zu einem erfolgreichen Programm-Mix gehören natürlich die Übertragungen der Fußball-Bundesliga“

Mehr zum Thema... Bundesliga
Kurz-URL: qmde.de/20604
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Mitbewohner gesucht!»nächster ArtikelCourage: Bundesverdienstorden für Bettina Böttinger

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung