Quotennews

Ottfried Fischer ist und bleibt belie(ei)bter Zuschauermagnet

Bei Sat.1 sorgt er als "Der Bulle von Tölz" und "Pfundskerl" für gute gute Quoten und auch dem Ersten bringt er Traumquoten - vor allem in der Zielgruppe.

Insgesamt verfolgten gestern "Pfarrer Braun" 6,78 Millionen Zuschauer die Krimikomödie im Ersten, macht stolze 23,5% Marktanteil. Nur "Wer wird Millionär" war gestern ein Tick erfolgreicher.

Erstaunlich gut kommen Ottfried Fischer und seine Krimis ausch in der Zielgruppe an. Fast 2 Mio. Zuschauer (RW: 1,99 Mio.) aus der werberelevanten Zielgruppe (14-49) ließen sich die Episode "Das Skelett in den Dünen" nicht entgehen und somit konnte das Ersten einen tollen Marktanteil von 18,3 Prozent für sich verbuchen. Mehr als ProSieben und Sat.1 zusammen mit dem 20:15 Programm erreichen konnten!(ProSieben "Now and Then" 10,6% MA und Sat.1 "Ein Gauner namens Papa" und 6,3% MA) (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2024
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel...und RTL macht es mal wieder erfolgreicher!nächster ArtikelDeutschlands Fernseh-Sender verfallen der Superstar-Manie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung