Köpfe

Auch Dieter Bohlen beim «WWM?»-Promispecial

von  |  Quelle: RTL
Wenn Günther Jauch am kommenden Montag wieder möglichst viele Fragen an bekannte Gesichter stellen will, ist auch der Musikproduzent mit an Bord.

Foto: RTLNeben Comedian Cordula Stratmann, FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin und Moderator Jürgen von der Lippe wird nun auch «Deutschland sucht den Superstar»-Juror und Musikproduzent Dieter Bohlen bei der Quiz-Show «Wer wird Millionär?» im Prominentenspecial zu sehen sein. Die 14. Ausgabe des Prominentenspecials ist am Pfingstmontag ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. Damit ist das Quartett komplett - und nun darf auch Cordula Stratmann in Jauchs Show auftreten. Als sie im November 2006 teilnehmen wollte, untersagte ihr dies ihr Haussender Sat.1. Grund: Sie wäre zu dem Zeitpunkt auf beiden Sendern on Air gewesen. Wie immer gehen alle Gewinne der Prominenten an einen guten Zweck.

Kurz-URL: qmde.de/20228
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRene Balcer dauerhaft zurück bei «Law & Order»nächster ArtikelQuotencheck: «Das perfekte Dinner»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung