US-Fernsehen

FOX mit neuer Reality Show

Der Sender FOX (u.a. American Idol) startet im Sommer eine weitere Reality Show. Die Show heißt „Paradise Hotel“ und wird eine Art „Big-Brother“ in einem Hotel werden.

12 Menschen - 6 Männer und 6 Frauen (alle Singles) - werden in das laut Pressemappe luxuriöseste Hotel Ressort, das jemals geschaffen wurde, einziehen. Für die Zeit im Hotel bzw. für den Gewinner wird es keine Preise geben, dafür werden die Bewohner wie Film-Stars behandelt und den ganzen Tag verwöhnt. Jede Woche aber entschieden wer nach Hause geschickt wird und das Luxusleben verlassen muss.

Die Show soll Montags und Mittwochs ausgestrahlt werden. FOX rechnet mit heißen Liebesaffären und jeder Menge prickelnder Erotik, was natürlich auch die Quoten steigen lassen soll – man darf gespannt sein wie sich die Sendung entwickeln wird. (pats)

Kurz-URL: qmde.de/1994
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Tag: 20. April 2003nächster ArtikelDas letzte Duell am Ostermontag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung