TV-News

Was kommt nach „Smallville“ ?

Am 24. Mai läuft die vorerst letzte neue Folge des US-Hits „Smallville“ mit Tom Welling. Die Staffel endet mit der Folge „Als der Sturm kam“, in der ein Cliffhanger eingebaut ist. Doch für Fans der Serie hat RTL bereits gesorgt: Vor der letzten Folge läuft um 16.20 Uhr ein Making-Of, welches im Januar in kanadischen Vancouver produziert wurde. An diesem Tag entfällt die Serie „Susan“ aus dem Sendeplan von RTL.

Die Fans müssen sich nach der letzten Folge nicht von „Superman“ Clark Kent verabschieden, RTL wiederholt die komplette erste Staffel auf dem Sendeplatz. Im Herbst zeigt der Kölner Sender die zweite Staffel und das Highlight der zweiten Staffel, die Folge, in der Christopher Reeve und Tom Welling aufeinander treffen wird im Dezember gezeigt. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/1970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUPN in der Quotenkrisenächster ArtikelDer TV-Tag: Tag 17; 16. April 2003
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung