Quotennews

Das Serienduell (Ausgabe 7)

Ausgabe sieben, des beliebtesten Duells des Fernsehens: Das Serienduell zwischen ProSieben und RTL. Die Duellanten „Hintern Mond gleich link“ und „Friends“ machen den Anfang. Keine große Überraschung: Während „Hinterm Mond gleich links“ 450.000 Zuschauer einfährt, schafft es ProSieben mit „Friends“ auf 810.000 Zuschauer. Also Eins zu Null für ProSieben.

Runde zwei wird schon spannender: „Susan“ vs. „Will & Grace“: Während „Will & Grace“ langsam schwächelt und nur noch auf 0,69 Millionen kommt, schafft es „Susan“ schon auf 510.000 Zuschauer. Aber noch zu wenig. Runde zwei an ProSieben!

Jetzt duellieren sich zwei Teenie-Serien von Warner Bros. Bloß wehr gewinnt ? „Popular“, die Serie mit nur einer Staffel, schafft es leider nur auf 580.000 Zuschauer und „Dawon’s Creek“, die Serie, die ziemlich erfolgreich ist, kommt auf 790.000 Zuschauer.

„Charmed“ kämpft nun gegen „Top of the Pops“: Die drei Hexen erreichen sensationelle 1.020.000 Zuschauer. Dagegen kommt „Top of the Pops“ um diese Uhrzeit nicht an: Nur 880.000 Zuschauer verfolgten die Chartparade. Mittlerweile steht es 4:0 für den Münchner Sender.

Jetzt kommen wir zum letzten Duell: Superman vs. Superchaoten. „Malcolm Mittendrin“ erreicht diese Woche 980.000 Zuschauer. Davon lässt sich ein richtiger Supermann natürlich nicht beeindrucken: 1,75 Millionen Zuschauer sahen „Smallville“.

Das Duell gewann auch diese Woche 4:1 ProSieben.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1889
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKonstante Quoten für "BB - The Battle"nächster Artikel"Big Brother - The Battle": Der erste Kandidat gab auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung