US-Quoten

«Boston Legal» schlägt am Sonntag ein

von  |  Quelle: Mediaweek
Auch am vergangenen Sonntag stand der Sport im Mittelpunkt des Fernsehprogramms. FOX konnte dabei zum Start der Primetime die meisten Zuschauer erreichen. Rund 21,10 Millionen Zuschauer verfolgten eine halbstündige Verlängerung der NFL-Übertragung, die anschließende Zusammenfassung in «The OT» verfolgten immerhin noch 10,82 Millionen. M



Außerdem ab 19 Uhr auf Sendung waren «60 Minutes» auf CBS (13,03 Millionen), «America´s Funniest Home Videos» auf ABC (11,09 Millionen), die Football-Vorberichterstattung auf NBC (6,36 Millionen) und zwei Episoden von «Reba» auf The CW (durchschnittlich 3,30 Millionen).



Um 20 Uhr wechselte zumindest der weibliche Teil des Publikums zu ABCs «Extreme Makeover: Home Edition», welche am Sonntag 14,66 Millionen Zuschauer erreichen konnte. Die hauptsächlich männlichen Zuschauer des «Sunday Night Football» auf NBC verfolgten die Partie Philadelphia gegen Indianapolis und bescherten dem Sender eine Zuschauerzahl von knapp über 13 Millionen.



Weniger angetan waren die Zuschauer von den Konkurrenzsendungen «The Amazing Race 10» (9,87 Millionen) auf CBS, «The Simpsons» (10,90 Millionen) und «American Dad» (8,85 Millionen) auf FOX sowie «7th Heaven» (4,23 Millionen) auf The CW.



Ab 21 Uhr waren die Fronten wieder eindeutig geklärt. ABCs «Desperate Housewives» ließen mit 21,39 Millionen zugeschalteten Fans keinen Zweifel an der sonntäglichen Dominanz aufkommen. Erfreulich fielen zudem die Werte der Sonderprogrammierung von «Boston Legal» ab 22 Uhr auf. Auf dem ursprünglichen Sendeplatz der Serie zu Zeiten der ersten Staffel konnte die Serie wieder an ihre alten Glanzzeiten anknüpfen und holte mit 13,78 Millionen Zuschauern respektable Werte ein.



CBS verzichtete in dieser Woche auf das gewohnte Serien-Line-Up und brachte den TV-Film «Candles on Bay Street», welcher mit 12,77 Millionen Zuschauern ebenfalls zufriedenstellend abgeschnitten haben dürfte. FOX rundete den Comedy-Abend mit jeweils einer Portion «Family Guy» (9,51 Millionen) und «The War at Home» (6,96 Millionen) ab. Die Wiederholung von «Americas Next Top Model» auf The CW lief mit 2,32 Millionen Zuschauern außerhalb der Konkurrenz.

Mehr zum Thema... ABC Boston Legal
Kurz-URL: qmde.de/17623
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Report: Axel Schulz schlägt immerhin die «Popstars»nächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 27. November 2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung