TV-News

Galaktische Ostern auf ProSieben!

Zu Ostern wagt ProSieben den Sprung in weit entfernte Galaxien: Am Ostersonntag können die Zuschauer in „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“ mit dabei sein, wenn auf dem Planeten Tatooine die Geschichte von Darth Vader und Obi Wan Kenobi beginnt. Und der Ostermontag bietet ein ganz besonderes Highlight: „Galaxy Quest“ ist die verrückteste Verulkung des „Star Trek“-Universums, die es je im Kino gab. Natürlich finden Sie auf ProSieben auch außerhalb des Weltraums Ihre Oster-Stars: Julia Roberts und Cameron Diaz („Die Hochzeit meines besten Freundes“), Bruce Willis („Stirb langsam 2“), Sandra Bullock und Keanu Reeves („Speed“) sowie Arnold Schwarzenegger („True Lies – Wahre Lügen“) sorgen für ein spannendes Osterwochenende ...

Gründonnerstag, 17. April 2003
20.15 Uhr „Fast perfekt verlobt“ Als Deutschland-Premiere
Das geordnete Leben von Karriere-Frau Nika wird kräftig durcheinander gewirbelt, als plötzlich ihr Hippie-Vater auftaucht.


Karfreitag, 18. April 2003
16.25 Uhr „Jagd auf einen Unsichtbaren“
Der Playboy Nick Halloway wird bei einem missglückten Experiment unsichtbar und gerät ins Visier des skrupellosen CIA-Agenten Jenkins.

18.20 Uhr „Police Academy II – Jetzt geht’s erst richtig los“
Als eine neue Gang die Stadt unsicher macht, schlagen die Chaoten von der Polizeischule wieder zu.

20.15 Uhr „Die Hochzeit meines besten Freundes“
Als Juliannes Busenfreund eine andere heiraten will, setzt diese Himmel und Hölle in Bewegung, um die Hochzeit zu verhindern.

22.25 Uhr „Stirb langsam 2“
Super-Cop John McClane kämpft auf dem Flughafen von Washington gegen gefährliche Söldner-Terroristen. Er muss Hunderte Passagiere retten.


Samstag, 19. April 2003

20.15 Uhr „Speed“
Bomben-Experte Jack Traven muss eine Bombe in einem fahrenden Linienbus entschärfen –sie wird explodieren, sobald der Bus zu langsam wird.

22.30 Uhr „Passagier 57“
Airline-Sicherheitsexperte John Cutter gerät auf einem Linienflug zufällig in eine Geiselnahme. Die Verbrecher haben die Rechnung allerdings ohne Cutter gemacht.


Ostersonntag, 20. April 2003

17.15 Uhr „Tarzan und die verlorene Stadt“
Tarzan kehrt zurück in den afrikanischen Dschungel, um seine Heimat vor dem skrupellosen Schatzsucher Ravens zu schützen.

20.15 Uhr „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“
Als der friedliche Planet Naboo von der korrupten Handelsföderation angegriffen wird, werden die Jedis Qui-Gon und Obi-Wan als Unterhändler ins Konfliktgebiet geschickt.
23.00 Uhr „Flucht aus L.A.“
Im Jahr 2013 muss Snake im Auftrag des Präsidenten in die heruntergekommene City von L.A., die nach einem Erdbeben zu einer Gefängnisinsel umfunktioniert wurde.


Ostermontag, 21. April 2003

15.00 Uhr „Ewoks – Kampf um Endor“
Die Armee des grausamen Königs Terak tötet bei einem Angriff auf das Dorf der Ewoks die Familie des Menschenkinds Cindel. Gemeinsam mit dem alten Noa nimmt sie den Kampf gegen die Mörderbande auf

18.10 Uhr „Hudson Hawk – Der Meisterdieb“
Der charmante Meisterdieb Hudson Hawk soll Werke von Da Vinci stehlen, um die Weltherrschaftspläne eines Millionärspaares zu verwirklichen.

20.15 Uhr „Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall“ Zum ersten Mal im Free-TV
Die Crew der abgesetzten Science-Fiction-Soap „Galaxy Quest“ wird von naiven Außerirdischen als Retter ihrer Rasse engagiert.

22.15 Uhr „True Lies – Wahre Lügen“
Geheimagent Harry Tasker führt ein Doppelleben. Nicht einmal seine eigene Frau weiß, was er wirklich tut. Die Situation eskaliert, als Harry annimmt, seine Frau habe ein Affäre.


Nun gibt es auch das erste Bild der dritten Entertainment XXL-Kampagne:


OT: ProSieben

Kurz-URL: qmde.de/1758
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRed Nose Day 2004 +Spitzenwerte der Shownächster ArtikelDas Movieduell (Nummer 3)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung