TV-News

Red Nose Day 2004 +Spitzenwerte der Show

ProSieben ist aufgrund des "respektablen Ergebnisses des ersten deutschen "Red Nose Day" und der überwältigenden Resonanz" bereits jetzt schon in den Planungen für den "Red Nose Day" im nächsten Jahr.

Damit sind sämtlich Spekulationen über ein Aus schon nach einem Versuch nichtig. Auch in einer Pressemitteilung äußerte man sich postive zur Quote der Live-Gala.

Nach dem Erfolg des „Red Nose Day“ am Freitag (14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen)..." Sicherlich wird aber noch etwas am Konzept gefeilt und die Moderatorenfrage sollten vielleich noch mal überdacht werden.

Außerdem kam sehr oft die Kritik auf, dass Top-Stars wie Bully und das Ladykracher Team jeweils nur einen kurzen Auftritt hatten.

[UPDATE] Jetzt liegen uns auch die Spitzenmarktanteile der Gala vor:
Zuschauer ab 3 Jahren: 14,2 Prozent MA
Zuschauer 14-49: 20,7 Prozent MA
Zuschauer 14-29: 33,8 Prozent MA

Quelle: Quotenmeter.de EXKLUSIV

Kurz-URL: qmde.de/1757
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSiebenSat.1-Gruppe begrüßt Einstieg der Saban Groupnächster ArtikelGalaktische Ostern auf ProSieben!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung