Apple terminiert «Wonder Pets: In the City»

Die animierte Vorschulserie kehrt am 20. März 2026 mit neuen musikalischen Abenteuern zurück.

Apple TV hat Informationen zur zweiten Staffel von «Wonder Pets: In the City» veröffentlicht. Die neuen Episoden der beliebten Animationsserie für Vorschulkinder starten am 20. März 2026. Produziert von Nickelodeon Animation und entwickelt von der Emmy-prämierten Produzentin Jennifer Oxley, setzt die Serie erneut auf eine Mischung aus Musik, Abenteuer und Teamgeist.

Im Mittelpunkt stehen die drei Klassenraum-Haustiere Izzy (Meerschweinchen), Zuri (Hase) und Tate (Schlange), die in einem Kindergarten in New York City leben. Mit ihrem „Jetcar“ reisen sie rund um den Globus, um Tieren in Not zu helfen – eingebettet in musikalische Mini-Opern-Abenteuer.

Auch in Staffel zwei gilt: Wenn es schwierig wird, kombinieren die drei ihre unterschiedlichen Talente und lösen die Probleme gemeinsam. Die Serie setzt weiterhin auf einen stark musikgetriebenen Ansatz. An den neuen Folgen sind zahlreiche preisgekrönte Komponisten beteiligt, darunter Emmy-, Grammy-, Oscar- und Tony-Gewinner. Begleitet werden die Songs vom FILMharmonic Orchestra.
27.02.2026 00:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/169249
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

• Wonder Pets: In the City


Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung