TV-News

«The Promised Neverland» geht weiter

von

ProSieben Fun wird die zweite Staffel als Pay-TV-Premiere ausstrahlen.

Am Montag, den 20. Oktober 2025, setzt ProSieben Fun die Serie «The Promised Neverland» mit der zweiten Staffel fort. Elf Folgen kündigte das Unternehmen an, die ab 21.40 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Das Anime erschien bereits im Jahr 2021 in Japan. Hinter der ersten Folge steckte Regisseur Mamoru Kanbe, das Drehbuch stammte von Kaiu Shirai.

Nachdem Emma und Ray herausgefunden haben, zu welchem Zweck sie im Grace Field House untergebracht sind, haben sie nur noch ein Ziel: die Flucht aus dem vermeintlichen Waisenhaus. Gemeinsam mit weiteren Kindern begeben sie sich auf die Flucht in den umliegenden Wald. Ray entschuldigt sich indes bei Emma, weil er anfangs skeptisch war und somit schuld an ihren Verletzungen ist. Zeit zum Hadern bleibt aber nicht. Die Monster haben bereits ihre Fährte aufgenommen.

Die Mitarbeiter des Waisenhauses Grace Field geben alles, damit sich die Kinder hier wie zu Hause fühlen. Gemeinsam mit vielen anderen leben, lernen und spielen auch Emma, Ray und Norman auf dem weitreichenden Gelände. Für die Kleinen gilt jedoch eine Regel: Sie dürfen das Grundstück auf keinen Fall verlassen. Als sich die Kinder jedoch eines Tages den Eingangstoren nähern, entdecken sie die unfassbare Wahrheit, die hinter ihrem Aufenthalt in Grace Field steckt.

Kurz-URL: qmde.de/165164
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu «Grey’s Anatomy» veröffentlichtnächster ArtikelLouis Klamroth und das Transparenzproblem
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung